Branchenbuch Freiburg

West Wind Tours GmbH  


Straße / Nr.: Basler Landstr. 74
PLZ / Ort: 79111 FREIBURG
Stadtteil: Haslach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0761474949
Fax:
URL: http://www.westwindfreiburg.de
USt-Id.-Nr.: DE142112090

Gesellschafter:

Rainer Schelb & Viktor Disch

Kurzprofil




West Wind Tours GmbH hat sich als Reisebüro auf Reisen nach Kanada, USA und Australien spezialisiert. Wir haben alle Zielgebiete ausgiebig bereist und geben unser Wissen gerne an unsere Kunden weiter. Seit dem Jahr 2003 arbeiten wir mit dem Spezial-Veranstalter „Australia Tours GmbH“ in Kempten/Allgäu zusammen, womit wir unser Angebot für diese Region noch deutlich erweitern konnten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reisebüros, Reiseagentur, Reiseveranstalter, Reisen, Australien, USA-Reisen, Tourismus, Studienreisen, Fernreisen, Kanada-Reisen, Reisebüro, Flüge, Neuseeland-Reisen, Abenteuer und Adventure Reisen, Amerika-Reisen, Kreuzfahrten, Australien-Reisen, Pauschalreisen, Flug-Reise, Reisebuchungen, Reisespezialist für die USA