Branchenbuch Freiburg

stefani kithier | goldschmiedin  


Straße / Nr.: Hildastr. 7
PLZ / Ort: 79102 FREIBURG IM BREISGAU
Stadtteil: Wiehre
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 076121439438
Fax:
URL: https://www.goldschmiede-sk.com/
USt-Id.-Nr.: DE-217329088

Kurzprofil




Hier werden Träume wahr . Als Goldschmiedin in meinem Schmuckfachgeschäft "stefani kithier | goldschmiedin" in Freiburg fertige ich Schmuck nach Ihren Entwürfen oder meinen Ideen in alter, handwerklicher Tradition an. Damit ist jedes von mir hergestellte Stück ein Unikat. Ich arbeite mit den verschiedensten Materialien - von Gold und Silber über Palladium bis hin zu Glas und natürlich Edelsteinen - und bediene mich dabei ganz unterschiedlicher, handwerklicher Techniken. Beispielhaft sollen hier das Glasperlenwickeln und die Granulation, eine antike Goldschmiedetechnik, stehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gold und Silberschmiede, Juweliere und Uhrmacherinnungen, Goldschmied, Goldschmiede, Goldschmiede-Innung, Juwelier, Juweliere, Schmuck, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere, Schmuckfachgeschäft, Schmuckverkauf und Trauringe, Edelmetallverarbeitung, Trauringe, Verlobungsringe, Ohrringe, Manschettenknöpfe, Schmuck-Unikate, Handgefertigte Schmuckstücke, Recyclingschmuck, Individuell gefertigter Schmuck, Eheringe