Branchenbuch Freiburg

Praxis für BioKinematik Walter Packi  


Straße / Nr.: Ziegelhofstr. 220 b
PLZ / Ort: 79110 FREIBURG IM BREISGAU
Stadtteil: Lehen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 076189767632
Fax:
URL: http://biokinemat.com/index.html

Kurzprofil




Ihr Allgemeinmediziner in Freiburg. Mein Name ist Walter Packi und ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin in Freiburg. Als Begründer der Medizin nach der Biokinematik mache ich mir schon lange Zeit Gedanken über das Wesen des Schmerzes. Heute weiß man, dass chronische Schmerzen des Bewegungsapparates oft ohne Medikamente oder Operationen therapiert werden können. Meine Lösungsansätze kombinieren Erkenntnisse aus der Medizin, Biologie, Bewegungslehre und Mathematik. Bei den Schmerztherapien werden bestimmte Techniken verwendet, die die Muskulatur im besten Fall wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Facharzt, Facharzt für Allgemeinmedizin, Schmerztherapien, Bluthochdruckbehandlung, Migräne-Behandlung, Bandscheibenvorfallbehandlung, Gesundheitsdienste